Kreispokalsieger 2023

Fastnacht 2023

Die Ü- 32 beim Umzug des KV Sunneblum

Die WM beim Emir zu Hofe - eine einzige KATARstrophe!
ONE LOVE beim Scheich macht nur die FIFA reich !

Alte Herren der SG Guldental werden Ü 40-Kreismeister

Der Knoten war gegen Merxheim endlich geplatzt, nachdem Markus Schröder einen Eckball in den Torwinkel köpfte. Zwar hatte AH-Trainer Johannes Karst kurz zuvor noch gefordert „die Eckbälle flach reinspielen!“, aber das war in diesem Moment egal. Die AH war auf dem besten Weg, Ü40-Kreismeister beim Kleinfeldturnier am 02.09.2022 auf heimischen Platz zu werden.

Zu Anfang deutete jedoch nichts auf einen Titelgewinn hin. Gegen Dauerrivalen um die AH-Kreismeisterschaft VfL Rüdesheim kassierte unsere Truppe zu Beginn eine 0:2 Niederlage und die übrigen Gegner wie Merxheim, Bosenheim und Gutenberg versprachen nicht leichter zu werden.
Eine taktische Umstellung führte aber dazu, dass zunächst Merxheim fulminant mit 4:1, dann Bosenheim 4:0 und im entscheidenden Spiel schließlich Gutenberg 2:0 besiegt wurden. Da Rüdesheim in seinen weiteren Spielen nicht über unentschieden hinauskam, konnte unsere AH unter dem Trainergespann Karst-Pörsch nach dem Turniersieg beim Gräfenbach Cup des TSV Hargesheim bereits den zweiten Titel innerhalb von vier Wochen feiern.

„Trotz der Auftaktniederlage war ich mir immer sicher, dass wir den Titel holen. Die Mannschaft hat Moral bewiesen und wir hatten unsere Fans im Rücken. Was dann Mannschaft und Trainer zusammen geleistet haben, war absolut fantastisch und letztlich völlig verdient.“ fasst Bernd Reismann seine Eindrücke des Abends zusammen.

Frank Siegmund, Marcel Heymer, Michael Rücker, Marco Neumann, Volker Erbach, Jorge Mendez, Marc Klein, Markus Schröder, Markus Stiegler, Bernd Reismann

Unser Team der Ü- 32

Wir von den Alten Herren (Ü32) der SG 07 Guldental e.V. sind Kicker im besten Fußballalter, von 32 bis über 50 Jahren, die sich regelmäßig im Trainings-, Spiel- und Feierbetrieb zu taktisch und technischen Finessen treffen. Dabei blickt unser gesamter Kader auf eine enorme Erfahrung in allen Bereichen zurück. Dennoch freuen wir uns selbstverständlich immer wieder über Neuzugänge. Wenn du also das 32. Lebensjahr bereits begonnen, Spaß am Fußball und, ganz wichtig, geselligem Beisammensein hast, bist du bei uns genau richtig.

Im Sommer trainieren wir in der Regel mittwochs um 19:00 Uhr und im Winter in der Sporthalle in Langenlonsheim, dienstags abwechselnd um 18:00 bzw. 19:00 Uhr.

Wir freuen uns auf Dich !

...eine erfolgreiche Saison

Kreismeister der Saison 2017/18