Danke für deinen Besuch !

Beim Eintrag ins Gästebuch gilt - halte dich kurz und sei höflich. Wir behalten uns natürlich vor, zum Beispiel beleidigende Einträge nicht online zu stellen.

 


 

 

 

Gästebuch

Eintragen

1-10 von 8 Einträgen 

Stephan 21.05.23 - 05:28

Herzlichen Glückwunsch zur A-Jugend Meisterschaft

Don Harmon 15.01.21 - 23:16

Hallo aus Colorado, wir schauen mit großem Ehrgeiz zu!

Dennis 28.03.17 - 11:04

Gelungene Seite!

Gerd huth 31.05.15 - 17:23

Die Seite ist richtig gut. Glückwunsch. Und nächste Saison greifen unsere Jungs wieder richtig an ich freue mich drauf😜

Jürgen Höning 19.12.14 - 17:37

Schöne neue Seite. Gut gemacht. Und wegen Werbung auf dieser Webseite würde ich die ortsansässigen Firmen mal ansprechen.
Ansonsten, macht so weiter.

Liebe Grüße
Jürgen Höning
JHV Vers.-Service Gmbh

Volker-E 19.11.14 - 10:46

Schöne neue WebSeiten. Gefällt mir.
Ich hoffe, dass viele SG´ler die Seiten (be)-nutzen.
Noch wichtiger ist aber, dass die Trainer und Verantwortlichen ihren aktiven Beitrag leisten, indem sie die News und die SG-Neuigkeiten zeitnah einpflegen. Das Ganze lebt vom Mitmachen!!

Bernd von der Weiden 30.10.14 - 18:51

Mir gefällt die neue Internet Seit auch sehr gut.
Auf diesem Weg auch ein riesen Dankeschön an Heiko Müller-Späth und seine Mitstreiter für die gelunge Neugestaltung der Homepage der SG 07 Guldental e.V.

30.10.14 - 14:53

Sieht doch gut aus, endlich mal ein wenig übersichtlich.